Connected Manufacturing Live – Fokus 3D Druck bei Kegelmann Technik

Live-Online Event am Donnerstag, den 24.06.2021 - 10.00 Uhr

Kai Kegelmann, Leiter additive Fertigung Kegelmann Technik, und sein Team bieten live einen Einblick in die additive Fertigung und zeigen Connected Manufacturing Anwendungsbeispiele im Bereich der Prototypen und Serienfertigung. Partner Kaut-Bullinger unterstützt mit dem HP MJF Portfolio und zeigt Beispiele im Bereich Post Processing.


Was erwartet Sie?
Live Interview und Einblick in die Produktion mit anschließender Fragerunde für alle Teilnehmer

Ihr Mehrwert – melden Sie sich an!

  • Sie möchten mehr in der Praxis über „Connected Manufacturing“ erfahren
  • Applikationen und die geeigneten Fertigungsverfahren die zueinander passen
  • Post Processing: Hochwertige Teile mit gefärbten u. geglätteten Oberflächen
  • Vorteile des 3D Drucks in der Praxis
  • Live Interview / Interaktion


Kaut-Bullinger – Ihr Partner für die HP MJF Technologie und AMT Post Processing.

Weitere Info´s: www.printingsolutionpartner.de



Kegelmann Technik - Fertigungspartner der Industrie mit vielfältigen Technologien.


Weitere Info´s: www.ktechnik.de

 

Kontaktdaten:

  • Kaut-Bullinger: Joachim Kaiser, Tel. 089-666 99 373, Mail: 3d [ät] kautbullinger [dot] de (3d [ät] kautbullinger [dot] de)
  • Kegelmann Technik: Kai Kegelmann, Telefon: 06106/85070, Mail: info [ät] ktechnik [dot] de (info [ät] ktechnik [dot] de)

Ergänzend zur Datenschutzerklärung: Mit Anmeldung und meinerseitiger Kontaktaufnahme willige ich ein, dass neben KAUT-BULLINGER Office + Solution GmbH auch die Firma Kegelmann Technik GmbH die von mir übermittelten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, in diesem Zusammenhang zu kommunizieren und meine Anfrage zu bearbeiten und abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zu den vorgenannten Zwecken.


>> HIER ANMELDEN!

 


Schreibe einen Kommentar